BAUMA / p1 EVENT

Alle drei Jahre ist es wieder soweit: Die bauma startet in München und sämtliche Größen aus der Baubranche kommen zusammen. Auch 2019 durften wir die MOBA wieder bei diesem Highlight begleiten und die spektakuläre Party im P1 in München organisieren. Mit zwei tollen DJs und Premium Catering gelang uns ein rundum erfolgreiches Kundenevent, das noch lange in den Köpfen der Gäste nachwirkt. Dank der gelungenen Umsetzung der kooperierenden Messebaufirma njegovan wurde der Messestand für die Besucher ein absolutes Highlight.

Kategorie:
MESSE, MESSEEVENT, BRANCHENPARTY
KUNDE:
MOBA
job:
ORGANISATION, PLANUNG & BETREUUNG
Bauma München Messeorganisation und Kundenevent
Eintrittskarte für das p1 Kundenevent in München
BAUMA / p1 EVENT

Die begehrten P1 Einladungen zum MOBA Event waren auf 1000 Tickets limitiert. Die Resonanz der Gäste war phänomenal

Messe München Bauma Impression der Messe
MESSE IMPRESSIONEN

Messeplanung und Organisation der Bauma Messe
MESSE IMPRESSIONEN

Messedesigns und Erstellung von Grafiken für Messestand
MESSE IMPRESSIONEN

Impressionen des MOBA Messestandes
MESSE IMPRESSIONEN

Messplanung und Eventorganisation
MESSE IMPRESSIONEN

Bauma München
MESSE IMPRESSIONEN

Eindrücke vom p1 Kundenevent in München
BAUMA / p1 EVENT
Events aller Art
EVENT-LOCATION P1

Mitarbeiter der CD EMOTION auf der Feier
SPECIAL GUEST LOVRA

Events der besonderen Art
EVENT IMPRESSIONEN

Moba Dealer Award im p1 in München
MOBA DEALER AWARD

DJ FXMO auf dem p1 Event in München
DJ FXMO IM P1

DJane LOVRA auf dem p1 Event in München
DJ LOVRA IM P1