NICOLAI FRIEDRICH

Nicolai Friedrich gehört zur neuen Generation von Magiern, die auf ganzer Linie verzaubern. Für den charismatischen Künstler war es uns eine Ehre die neue Autogrammkarte für seine wachsende Fangemeinde neu zu gestalten. Darüberhinaus entwickelten wir eine Lenticular Karte mit einem Augenwackeleffekt. Die scheinbare Leichtigkeit, mit der er seine unerklärlichen Kunststücke aufführt brachte uns immer wieder zum Staunen. Ihr kennt Nicolai nicht ? 2019 geht er auf große Deutschlandtour, also schnell noch Karten sichern.

Kategorie:
PRINT
KUNDE:
NICOLAI FRIEDRICH
job:
AUTOGRAMMKARTE, LENTICULARKARTE
Nicolai Friedrich Mentalmagie
NICOLAI FRIEDRICH AUTOGRAMMKARTE

Übersichtlich gestalteter Onlineshop für Kunststoffe aller Art inklusive intelligente Auswahl der Produkte

Autogrammkarte für den Mentalmagier Nicolai Friedrich
Nicolai Freidrich Autogrammkarte
LENTICULAR AUTOGRAMMKARTE

Angelehnt an das Bühnenbild des Magiers haben wir eine Wackelkarte entwickelt die alle Blicke auf sich zieht.