KP ENERGY BAHRAIN

Die neue Website des bahrainischen Solar- und Lampenexperten KP Energy ist technologisch so anspruchsvoll wie die Lampen des Premium-Herstellers. Nicht nur das Herzstück der Website, die high-end Photinus Reihe, wurde elegant in Szene gesetzt. Geometrische und klare, farblich wiedererkennbare Muster runden den strukturierten Aufbau ab. Wir sind besonders stolz auf die Umsetzung dieses edlen, stilvollen Designs für unseren Kunden aus dem Orient und freuen uns über den neuen, sehr passenden Internetauftritt - modern und unverkennbar.

Kategorie:
WEB
KUNDE:
KP ENERGY BAHRAIN
job:
kp-energy.com
KP Energy Responsive Webseite Webdesign
KP ENERGY BAHRAIN

Klar definierter Webauftritt mit ausgewählten Details zur Premium-Lampen-Reihe „Photinus“

Photinus Webseite HTML5 Webdesign
Photinus 3D Rendering Lampe
PHOTINUS REIHE

Photinus 3D Rendering Lampe
PHOTINUS REIHE

Photinus Grafikdesign Banner
KP ENERGY MEETS PHOTINUS

Die technologisch fortschrittlichen Lampen sind nicht nur wegen ihres modernen, zeitlosen Designs ein echter Hingucker! Wir warten mit neuen, frischen Ideen schon in den Startlöchern für weitere Projekte!

INDIVIDUELLE BERATUNG

TERMIN VEREINBAREN

Jetzt einen Termin zur individuellen Beratung vereinbaren.